biz sizi arayalım
Wir Rufen Sie Zurück

Plastische Chirurgie

Plastische Chirurgie

Plastische Chirurgie für Ihre Schönheit

Plastische und ästhetische Chirurgie dient oft nur einer subjektiv wahrgenommenen Verschönerung des menschlichen Körpers.

„Nur“?

Viele Menschen haben ihre Problemzonen oder Körperstellen, die sie weniger schön finden als andere oder sie haben Idole, deren einige Merkmale sie den eigenen präferieren.

Dies kann sich bloß als Präferenz oder Schwärmerei auswirken, aber auch bei einigen Menschen dazu führen, dass sie mit ihrem eigenen Zustand unzufrieden sind. Diese Unzufriedenheit kann so groß sein, daß sie darunter leiden.

An dieser Stelle kommt die plastische Chirurgie ins Spiel. Sie verhilft dazu, sich in seinem eigenen Körper wohl zu fühlen, an Selbstbewusstsein dazuzugewinnen und allgemein ein glücklicheres Leben fortzusetzen.

Vor der Entscheidung einen jeden der möglichen Eingriffe durchführen zu lassen, sollte der Patient sich ausgiebig über die bevorstehende Veränderung informieren und Rücksprache mit einem erfahrenen Chirurgen halten um sicher zu sein, eine solche Operation durchführen lassen zu wollen.

Neben den Verschönerungen besteht  außerdem die Nachfrage nach Korrekturen von missglückten Operationsergebnissen, Unfällen oder Konsequenzen bestimmter Krankheiten.

Heutzutage ist nahezu alles möglich, was sich der Patient wünscht, wichtig ist nur, dass der Patient sich sicher ist, was ihn erwartet und das kann ihm am besten ein erfahrener Facharzt erklären.

Hier in der Transmed Klinik wird viel Wert auf ein natürliches Aussehen gelegt. Zwecks unserer Branche unterstürzen wir operative Verschönerungen unseres Körpers, allerdings nur soweit, dass man ein schönes Ergebnis sieht, aber nicht die Operation, die dahinter steckt.

 

Wie können wir Ihnen helfen?