biz sizi arayalım
Wir Rufen Sie Zurück

Geschichte

Location

1994

* Die Klinik wurde in Istanbul durch Frau Dr.med. Melike Külahçı und Reiner Paeffgen als ein internationales Medizinzentrum für Haar- und Kosmetikchirurgie gegründet.

* Infolge der langen Studien des Medizinteams von Transmed war Transmed die erste Klinik, die die "Transplantation follikularer Einheiten" bei der Haarwiederherstellungschirurgie durchführte.

Location

1995

* Transmed war die erste Klinik, die in der Haartransplantationschirurgie die Technik "Mini-Micro Grafting" in der Türkei anwendete.

Location

1998

* Frau Dr.med.Melike Kühlahci stellte in der Türkei die Laserepilation mittels Epilight und Alexandrite Laser vor. Unter Beratung von Herrn Dr. Giorgio Fischer fing sie in Rom mit Liposhaping und Ästhetikchirurgie an.

* Frau Dr.med.Melike Kühlahci gründete in der Türkei die erste Webseite über Haarausfall und Haartransplantation.

* In der Haarchirurgie stellte sie die durch das Medizinteam von Transmed entwickelte Technik "Mega Mix Grafting" vor. Die Vorstellung der Technik "Mega Mix Grafting" erfolgte in der jährlichen Versammlung von ESHRS, die zum ersten Mal in Rom/Italien veranstaltet wurde. Als Gründerin und medizinische Direktorin von Transmed nahm Dr.med. Melika Külahçı an ESHRS als Kommissions-Mitglied teil und unterrichtete in der 5. jährlichen Versammlung von ISHRS, die in Washington DC/USA stattfand.

Location

1999

Das Medizinteam von Transmed führte in der 2.jährlichen ESHRS-Versammlung in Paris/Frankreich eine Live-Mega Mix Grafting-Operation durch.

Location

2000

* Frau Dr.med.Melike Kühlahci war Gastgeberin der in Istanbul erfolgten 3. jährlichen ESHRS-Versammlung, an der Haar-Spezialisten aus über 150 Ländern der Welt teilnahmen.

ISHRS (Internationale Gesellschaft für Haarwiederherstellungschirurgie) wählte Melike Külahçı wegen ihrer medizinischen Erfolge als Mitglied in den Vorstand.

Location

2009

* Die Forschungs- und Entwicklungstätigkeiten bezüglich der Haarbehandlungen Reversa & Fast Forward wurden vervollständigt.

Die Anzahl der Operationssäle wurde auf 5 erhöht; somit wurde Transmed zum Haartransplantationszentrum mit höchster Kapazität in Europa und in der Türkei.

Location

2010

* Dr.med. Melike Külahçı wurde zum Mitglied von "Coalition" (Vereinigung der selbständigen Haar-Transplantations-Spezialisten) und von "Alliance "(Internationale Allianz der Ärzte zur Haar-Wiederherstellung).

Location

2011

* Im Mai veranstaltete sie zusammen mit den besten Forschern und Chirurgen der Welt die Workshop-Versammlung The Next Big Thing. Zur Beobachtung der Live-Anwendungen in der FUE-Chirurgie kam sie mit 110 Teilnehmern aus 32 Ländernzusammen.

Location

2012

* Dr. Melike Külahçı ist die erste Türkische Frau und Ärztin die die Leitung des FUE Rates.

Location

2013

* Transmed Klinik arbeitet weiterhin mit unendliche Patienten Zufriedenheit weiter.

Wie können wir Ihnen helfen?